27.06.2017
Bringt uns der vierte Spieltag eine Vorentscheidung im Kampf um die Tabellenspitze?
Meister Mysterious Monkeys, ALTERNATE aTTaX und SPGeSports sind noch im Rennen!

Der vierte Spieltag der ESL Sommermeisterschaft 2017 in League of Legends wirft seine Schatten voraus. Noch drei Teams haben eine weiße Weste und führen somit gemeinsam die Tabelle an. Meister Mysterious Monkeys, ALTERNATE aTTaX und SPGeSports müssen im Fernduell zeigen, ob sie auch weiterhin ungeschlagen bleiben können.

Das härteste Los dabei hat ALTERNATE aTTaX, welche sich im Topspiel gegen Verfolger EURONICS Gaming auf eine harte Partie gefasst machen dürfen. Im Anschluss gilt es dann für die Mysterious Monkeys gegen die EnRo GRIFFINS einen kühlen Kopf zu bewahren. Das Spiel von SPGeSports gegen Attempting to Reconnect wird in Kürze nachgeholt.

Der vierten Spieltag am Mittwoch, 21. Juni:

  • 19:00 Uhr: TRIBUNAL gegen Aequilibritas eSports
  • 20:30 Uhr: ALTERNATE aTTaX gegen EURONICS Gaming
  • 22:00 Uhr: Mysterious Monkeys gegen EnRo GRIFFINS
  • 22:00 Uhr: Lausanne Sports eSports gegen EYES ON U
  • 3. Juli um 19:00 Uhr: SPGeSports gegen Attempting to Reconnect

Alle Termine inkl. der verschobenen Matches im Calovo Kalender der ESL Meisterschaft

Am Mittwoch zeigen euch Summoner’s Inn und EPW ab 19:00 Uhr die Partien des vierten Spieltags. Wir wünschen gute Unterhaltung!